Sei dabei

Veranstaltungen

Jedes Semester erarbeitet unser aktueller Vorstand ein umfangreiches Semester begleitendes Programm an Veranstaltungen für unsere Mitglieder und Gäste

ohne geht es nicht

Semesterprogramm

Feiern und Spaß haben ist wichtig. Wir denken aber, dass aber auch mehr dazugehört als nur Party. Jedes Semester erarbeitet unser aktueller Vorstand ein umfangreiches Semester begleitendes Programm an Veranstaltungen für unsere Mitglieder und Gäste. Dabei gibt es selbstverständlich unsere rationellen studentischen Feiern wie die Kneipe, aber auch qualitativ hochwertige Vorträge über aktuelle Themen gehören zu unserem Standard repertoir. Das Highlitejedes Semesters ist wohl das umfangreich gefeierte Stiftungsfest bzw. Wiedergründungsfest zu dem Gießener Wingolfiten von nah und fern anreisen, um an diesen Feiern teilzunehmen. Neben diesen sehr formellen Veranstaltungen gehören natürlich legere und spaßige Formate wie Semesterpartys oder Teamevents (Paintball, Cart, Kanu usw.) zum festen Bestandteil. Neben unseren eigenen Veranstaltungen zelebrieren wie auch den Kontakt zu Bundesbrüdern in z.B. Marburg, Bonn, Kiel oder Würzburg und unternehmen Städtetrips in die besagten Städte.

Das gesamte Programm jetzt auch bequem im iCal Format

Anstehende Veranstaltungen

Kontakt

© Der Gießener Wingolf